LED-Displays

Infotainment am Puls der Zeit

LED-Displays informieren, unterhalten und sind ein optisches Highlight. Lichteffekte und wechselnde Inhalte wecken die Aufmerksamkeit und das Interesse des Zielpublikums. Um dies nachhaltig zu erreichen, verbinden wir modernste LED-Technologie mit höchsten Designansprüchen – alles mit optimierter Auflösung und Brillanz.

Außergewöhnlich

Die Möglichkeiten reichen von der multimedialen Informationstafel bis hin zum Showobjekt. Wir setzten Displays, Monitore oder Touchscreens gekonnt ein und legen besonderes Augenmerk auf außergewöhnliche Lösungen. Mit gebogenen LED-Displays, Sonderformen oder transparenten LED-Wänden durchbrechen wir das Übliche und bringen Überraschung und Charakter in den Raum.

Lassen Sie sich von den Möglichkeiten inspirieren!

4 Kategorien

Eine grundsätzliche Unterscheidung wird zwischen der Verwendung im Innen- oder Außenbereich getroffen. LED-Displays können aber mehr als nur eine viereckige Videofläche sein. Transparente Screens etwa liefern außergewöhnliche Effekte in Auslagen und Schaufenstern und wer besonders auffällig sein möchte, greift auf unsere Erfahrungen im Bereich Sonder-Displays zurück. Denn nichts ist so eindrucksvoll wie unsere Unikate.