Leidenschaft für Licht und Technik

MULTIVISION ist ein österreichisches Unternehmen, ein Pionier im Bereich der LED-Technologie und spezialisiert auf außergewöhnliche Licht- und LED-Lösungen. Seit der Firmengründung im Jahr 2001 wurden von uns eine Vielzahl an nationalen und internationalen Projekten geplant, umgesetzt und mehrere Millionen High-Quality-LEDs in Anzeigetafeln, Werbetafeln, Videowänden oder Fassadenbeleuchtungen verbaut.

Know-how, die Bereitschaft neue Wege zu gehen und Erfahrung machen uns zum verlässlichen Partner für innovative Komplettlösungen im In- und Outdoorbereich für Lichtlösungen und LED-Displays. Zu unserem Kundenkreis zählen Architekten, Planer, Bauträger, Bauherren und Lichtplaner, die auf eine professionelle Zusammenarbeit von der Projektplanung bis zur Umsetzung bauen können.

persönliche Kontakte

Markus Schernhuber

Geschäftsführung

Rudolf Haider

Vertrieb

Stefan Winkler

Projektleitung Lichtlösungen

Alexander Haider

Marketing & Grafik

Florian Stiebinger

Leitung Technik

Peter Thannesberger-Silberhuber

Projektleitung LED-Displays

 

Kontakt Büro:

+43 7242 210440
office@led.at

Lederstraße 3
4614 Marchtrenk
Austria