Leidenschaft für Licht und Technik

MULTIVISION ist ein österreichisches Unternehmen, ein Pionier im Bereich der LED-Technologie und spezialisiert auf außergewöhnliche Licht- und LED-Lösungen. Seit der Firmengründung im Jahr 2001 wurden von uns eine Vielzahl an nationalen und internationalen Projekten geplant, umgesetzt und mehrere Millionen High-Quality-LEDs in Anzeigetafeln, Werbetafeln, Videowänden oder Fassadenbeleuchtungen verbaut.

Know-how, die Bereitschaft neue Wege zu gehen und Erfahrung machen uns zum verlässlichen Partner für innovative Komplettlösungen im In- und Outdoorbereich für Lichtlösungen und LED-Displays. Zu unserem Kundenkreis zählen Architekten, Planer, Bauträger, Bauherren und Lichtplaner, die auf eine professionelle Zusammenarbeit von der Projektplanung bis zur Umsetzung bauen können.

Kernteam

Markus Schernhuber

Geschäftsführung markus.schernhuber@led.at

Rudolf Haider

Vertrieb rudolf.haider@led.at

Stefan Winkler

Projektleitung Lichtlösungen stefan.winkler@led.at

Florian Stiebinger

Technik florian.stiebinger@led.at

Peter Thannesberger-Silberhuber

Projektleitung LED-Displays peter.thasil@led.at

 

Kontakt Büro:

+43 7242 210440
office@led.at

Lederstraße 3
4614 Marchtrenk
Austria