Let's Do It

Als Fachmarkt für Werkzeug und Garten ist das Sortiment der Let's Do It Filiale in Knittelfeld auch ensprechend umfangreich. Das neue Outdoor-LED-Display bietet nun alle Möglichkeiten um die Menschen auf der Straße anzusprechen und Produkte oder Aktionen zu bewerben.

Die vorbereiteten Inhalte können entweder unkompliziert und in sekundenschnelle selbst gewechselt werden oder automatisch nach einem voreingestellten Zeitplan. Gerade in einer Branche, in der das Interesse der Kunden saisonale Schwerpunkte hat, ist das von großem Vorteil.

Auch die Qualität der Darstellung kann überzeugen. Die Videowand hat einen Pixelabstand von knapp über 6 Millimetern und ist damit ideal für einen Betrachtungsabstand ab fünf Metern geeignet. Durch ihre Größe von etwas über 11 m² (4.480 x 2.560 mm) ist sie von der Straße aus gut erkennbar und fügt sich optisch ins Gesamtbild der Fassade. Die Auflösung beträgt 672 x 384 px und ist ausreichend um Bilder und Videos detailliert wiederzugeben.

Ob Werkzeug zum Räderwechsel oder die neuesten Gartentrends - die auffallende Werbung animiert unaufdringlich aber effektiv zum richtigen Zeitpunkt zu einem Besuch im Markt.